Reden Sie mit! (Ihren Kunden)

Kommunikation im Web 2.0

Portfolio on Oktober 2nd, 2009 No Comments

Märkte sind Gespräche. Diese und viele weitere der 1999 von den Autoren des Cluetrain Manifestos aufgestellten Thesen sind mittlerweile Wirklichkeit. Die Kommunikation in den Märkten potenziert sich von Jahr zu Jahr und wird immer schneller. Die Netzwerke werden komplexer UND transparenter was zu einer revolutionären Veränderung führt:

Die Macht verschiebt sich vom Anbieter zum Nachfrager.

Dies wirkt sich auf alle Unterhenehmsbereiche aus:

* PR
* Human Ressources
* Marketing
* Investor Relations
* EInkauf
* Produktion

Ich analysiere Ihre Unternehmensabläufe und -Prozesse und evaluiere gemeinsam mit Ihnen Optimierungs- und Innovationspotenziale.

Gemeinsam entwickeln wir Konzepte und Strategien, Lösungen und kreative Ideen wie Sie das Web 2.0 und seine Instrumente gewinnbringend für Ihr Unternehmen einsetzen können. Daraus entstehen innovative Ansätze für Kommunikation und Marketing, Prozess- und Kostenoptimierung und Kollaborations-Strukturen in Ihrem Unternehmen.

No Responses to “Kommunikation im Web 2.0”

Leave a Reply

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.