Visitenkarten sind da: Moocards

Produktivität und DGK on November 5th, 2009 No Comments

Gerade eben noch die virtuelle XING Visitenkarte aufgehübscht, da kommen auch schon die Hardware Visitenkarten an. Frisch aus England von Moocards auf schönstem matten Papier gedruckt und in einer tollen Transportbox.

Damit kann dann nun auch das Reallife Netzwerken losgehen :-)

visitenkarten-schraeg-moocards

Das gute an der Box sind übrigens die Registerkarten für MEINE Karten und für die in Empfang genommenen Karten der ANDEREN. So komme ich nicht durcheinander und gebe wohlmöglich versehentlich die Karte des vorletzten Gesprächspartners als meine heraus.

Moocards Box mit Reiter

Für die kleine Unterhaltung zwischen durch ist noch eine Karte mit Buzzword-Bingo dabei. Wenn man eine Reihe mit den typischen Marketing-Schlagwörtern abgestrichen hat, ruft man lautstark BINGO! in die Runde und die Teilnehmer des Meetings oder der Präsentation sind wieder wach ;)

Moocards Buzzwordbingo

No Responses to “Visitenkarten sind da: Moocards”

Leave a Reply

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

*